Mittwoch, 25. Dezember 2013

Das erhaltene Paket aus der "Post aus meiner Küche" Aktion

Hallöchen,

ich habe schon vor ein paar Wochen ein tolles Paket von meiner Tauschpartnerin Christiane bekommen. Der Anlass war wieder die "Post aus meiner Küche" Aktion.
Ich war sehr dankbar, dass ich dieses tolle und sehr schmackhafte Paket von meiner lieben Tauschpartnerin erhalten habe und wollte Euch den Inhalt nicht vorenthalten. Also hier die Bilder :)



Rum- Kokos Kugeln
Schoko- Mandel. Trüffel

Triamisu- Kugerl

Cake- Pops de Marron


Das waren die Fotos, leider habe ich vergessen noch das leckere Glühwein Konzentrat zu fotographieren. Das Paket hat mir und meinen Freunden - ja ich habe geteilt ;) - sehr gut geschmeckt. Ich war total begeistert von den vielen Sachen, die sie mir alle zubereitet hat.

Liebe Grüße,
Eure Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen